Vorstandsbild.jpg
Du überlegst als Fußballer/in mit einzusteigen und würdest gerne einfach mal mit trainieren?

Jederzeit gerne, wir freuen uns auf dich und heißen dich herzlich Willkommen beim JFV Heidenrod!

Wichtige Infos vorne weg:

  • die ersten drei Trainingseinheiten sind zum reinschnuppern auch ohne Vereinszugehörigkeit möglich, informiere dich dazu einfach unter der Kachel TEAMS zu den aktuellen Trainingszeiten, melde dich kurz direkt beim Trainer und stimme die Teilnahme vorher ab

  • im Anschluss musst du dich für einen der nachfolgenden Stammvereine von uns entscheiden und bist durch das Einreichen der Anmeldung bei dem ausgewählten Verein automatisch Mitglied beim JFV Heidenrod und berechtigt zur Teilnahme am Trainingsbetrieb.

  • um am Spielbetrieb (Meisterschaft & Pokal) teilzunehmen, ist es wichtig einen Spielerpass beim Hessischen Fußballverband zu erhalten. Darum kümmern wir uns, sobald du uns die unten angehängten Unterlagen vollständig ausfüllst und einem unserer Trainer übergibst.

  • sobald es dann nach der A Jugend in den Seniorenbereich geht, findet automatisch eine Rückkehr zu dem jeweiligen Stammverein statt und du verlässt mit tollen Erfahrungen beim JFV Heidenrod die Jugend Richtung Seniorenbereich

  • auch wenn du bereits in einem anderen Verein Fußballgespielt hast, ist der gleiche Prozess zu durchlaufen wie als neuer Spieler

Entscheide dich für einen der drei nachfolgenden Stammvereine und wähle im Anschluss das dafür hinterlegte PDF Dokument aus. Alle drei Stammvereine haben unterschiedliche Angebote siehe hinterlegte Webseite (Link) und die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir. Die gesamten Unterlagen sind entsprechend auszufüllen und dem Trainer zu übergeben. Im Anschluss wird der Trainer die Unterlagen weitergeben und alles nimmt seinen regulären Gang.


Zu den Pflichtunterlagen gehören:
- ausgefüllter Mitgliedantrag von einem der Stammvereine
- ausgefüllter Antrag Spielerpass 
- Eine ärztliche Bescheinigung vom Kinderarzt, damit Ihr Kind Sport treiben darf (kann nachgereicht werden)
- Einverständniserklärung zur Verwendung des Spielerfotos

Optional: Ausgefüllter Mitgliedsantrag vom JFV Heidenrod, um uns als gemeinnützigen Verein es möglich zu machen für gute Trainingsmaterialien zu sorgen
SG Laufenselden.png

Paket SG L

sg meilingen.png

Paket SG M

Download.jpg

Paket TUS K